Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Rüsselsheim Feuerlöscher auf Autos und in offenes Fenster eines Hauses entleert.

    Rüsselsheim (ots) - Rüsselsheim

    Nicht nur auf parkenede Autos sondern auch in ein gekipptes Fenster eines Wohnhauses Zum Büttelacker wurde am Morgen, kurz nach 05.00 Uhr,ein Feuerlöscher entleert. Die Bewohner des Hauses wurden durch Lärm geweckt und entdeckten, dass weißes Pulver in ihr Schlafzimmer gesprüht wurde. Dies führte zur Beeinträchtigung der Atemwege. Vor dem Fenster wurden mindestens die Stimmen von zwei Jugendlichen vernommen, die kurz darauf wegliefen. Die Polizei wurde informiert. Die stellte fest, dass auch mehrere Fahrzeuge in der Straße mit einem Feuerlöscher bessprüht worden waren. Der entleerte Feuerlöscher wurde auf einer Wiese an der Ecke Edith-Stein-Straße gefunden und sichergestellt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen dieses Vorfalls und bittet um Hinweise unter Telefon 6960.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: