Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Ober Ramstadt - 2 Gänse gestohlen

    Ober Ramstadt (ots) - Ober Ramstadt - 2 Gänse gestohlen Aus einem Stall auf einem Gartengrundstück in der Gemarkung Ober Ramstadt, Nähe Galgenberg zwischen der Kreisstraße 129 und der Bahnlinie, wurden am Samstagabend (3.) oder in der Nacht zum Sonntag (4.) zwei Hausgänse gestohlen. Es waren keine Mastgänse, sondern 2 handzahme 2 Jahre alte Tiere. Die Einzäunung wurde überstiegen und die Verriegelung zum Stall geöffnet. Bereits vor kurzem wurden dort 2 Kaninchen gestohlen. Schaden ca. 80 EUR. Hinweise an Polizeistation Ober Ramstadt, Tel. 06154-63300.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Reinhard Ihrig
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: reinhard.ihrig@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: