Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Griesheim und Erzhausen - Wohnungseinbrüche

Griesheim und Erzhausen (ots) - Griesheim und Erzhausen - Wohnungseinbrüche Griesheim: In der Nehringstraße und im Gabelsberger Weg in Griesheim wurden am Mittwoch (30.11.05) zwischen 19.00 und 20.00 h in zwei Wohnhäuser eingebrochen. In der Nehringstraße wurde ein Küchenfenster eines Wohnhauses aufgebrochen. Die Innenräume wurde durchsucht und eine abgesperrte Tür aufgehebelt. Es wurde diverser Schmuck und ein Geldbeutel gestohlen. Der Schaden wird vorerst mit ca. 3000 EUR angegeben. Im Gabelsberger Weg wurde der Rolladen vor der Terrassentür hoch gedrückt und diese aufgehebelt. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch nicht bekannt. Der Sachschaden beträgt ca. 700 EUR. Erzhausen: Zwei Einbrüche in Wohnhäuser wurden am im Laufe des Tages am Mittwoch (30.11.05) in Erzhausen verübt. In der Elisabethenstraße wurde die Wohnungseingangstür aufgehebelt und die Räume durchsucht. Nach ersten Feststellungen wurde nichts entwendet. Sachschaden ca. 500 EUR. In der Teichwiese wurde an einem Reihenhaus die Terrassentür durch Aufbruchversuche beschädigt. Danach stiegen die Täter auf den Balkon und hebelten dort die Balkontür auf. Eine Kreditkarte wurde nach ersten Feststellungen entwendet. Sachschaden ca. 1000 EUR. ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Presse und Öffentlichkeitsarbeit Reinhard Ihrig Telefon: 06151 - 969 2411 Fax: 06151 - 969 2405 E-Mail: reinhard.ihrig@polizei.hessen.de Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: