Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Pkw-Aufbrüche vom Sommer in Büttelborn Klein-Gerau aufgeklärt

    Rüsselsheim (ots) - Büttelborn

    Zwischen dem 4. und 15. Juli wurden im Ortsbereich Klein-Gerau insgesamt acht Fahrzeuge aufgebrochen. Nach Auswertung sämtlicher Spuren sowie der Sicherstellung von Diebesgut in Frankfurt wurde jetzt ein 50-jähriger Moldawier ermittelt. Bei ihm ein Notebook sichergestellt, das in der Nacht zum 15. Juli aus einem Fahrzeug im Schwalbenweg gestohlen wurde. Der Tatverdächtige wurde inzwischen in sein Heimatland abgeschoben.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: