Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Darmstadt: Korrektur zu 52-jährige Frau beraubt/Täter flüchtet mit Stoffbeutel/Wiederholungstat?

    Darmstadt (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren Medienvertreter,

    manchmal entstehen auch bei einem Polizeisprecher vorübergehende "Lücken". In eine solche muss ich wohl bei der o.g. Pressemeldung "gefallen" sein. Deshalb berichte ich lückenlos nach. Es muss es natürlich bei der Beschreibung des Täters korrekt "auffällig schwulstige Lippen" heißen.

    Mit freundlichen Grüßen Ferdinand Derigs


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: