Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Darmstadt: Geschäftseinbruch - Handys gestohlen

    Darmstadt (ots) - In der Nacht zum Montag (27./28.11.05) wurden bei einem Einbruch in ein Geschäft in der Wilhelminenstraße mehrere Handys gestohlen. Der Täter hatte die Eingangstür des in einem Mehrfamilienhaus ansässigen Ladens aufgehebelt. Nach einer ersten Einschätzung entstand ein Schaden von ca. 2.200,- EUR. Der Einbruch war am Montagmorgen bei Geschäftsöffnung entdeckt worden.

    Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Südhessen (Telefon 06151/9693030).


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: