Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Pfungstadt - Einbruch in Einfamilienhaus, Seeheim-Jugenheim - Versuchter Einbruch in Mehrfamilienhaus

    Pfungstadt - Seeheim-Jugenheim (ots) - Pfungstadt - Einbruch in Einfamilienhaus In der Pfungstädter Innenstadt wurde am Samstag (26.) zwischen 17.00 und 18.00 h in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Eine Terassentür wurde aufgehebelt. Die Täter fanden ca. 90 Euro Bargeld als Beute. Sachschaden ca. 100 EUR.

    Seeheim-Jugenheim - Versuchter Einbruch in Mehrfamilienhaus In der Weinbergstraße in Seeheim-Jugenheim wurde am Sonntagabend (27.) ein Rollladen vor einem Fenster von unbekannten Tätern hochgedrückt, um einzubrechen. Als die Täter feststellten, dass die Bewohner zu Hause sind und auch diese den Einbruchversuch bemerkten, flüchteten die Täter unerkannt in der Dunkelheit.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Reinhard Ihrig
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: reinhard.ihrig@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: