Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Einbruch in ein Bekleidungsgeschäft, versuchter Einbruch in Lagerhalle

    Riedstadt-Goddelau/Biebesheim (ots) - In der Zeit vom 24.11.05, 18.30 h - 25.11.05, 10.00 h, wurde in ein Riedstädter Bekleidungsgeschäft eingebrochen. Entwendet wurden aus dem in der Stahlbaustraße gelegenen Laden Marken-Herrenbekleidung im Wert von ca. 6000,00 EUR.

    Bemerkt wurde weiterhin ein versuchter Einbruch in eine Lagerhalle in Biebesheim, Eisenbahnstraße. Allerdings misslang es dem Täter (den Tätern) die Halle aufzubrechen. Die Tatzeit liegt im Zeitraum vom 24.11.05, 09.00 h, 25.11.05, 17.30 h.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter

Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: