Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Darmstadt: Versuchter und vollendeter Wohnungseinbruch in Mehrfamilienhaus

    Darmstadt (ots) - In einem Mehrfamilienhaus mit ca. 40 Wohnungen in der Riedeselstraße wurden am Donnerstag (24.11.05) tagsüber zwei Einbrüche verübt. Die Höhe des Schadens steht noch nicht fest. Aus einer Wohnung im Erdgeschoss wurde ein Chronograph und Schmuck entwendet. Der Einbrecher war über eine Terrassentür in die Wohnung gelangt und hatte mehrere Zimmer durchsucht. Im gleichen Haus wurde im 4. Obergeschoss versucht, eine Wohnungstür aufzuhebeln. Sein Vorhaben gab der Täter aus bisher nicht bekannten Gründen auf.

    Hinweise nimmt das Polizeipräsidium Südhessen (Telefon 06151/9693030) entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: