Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Kreis Bergstraße - Mehrere Unfälle und Behinderungen

    Kreis Bergstraße (ots) - Pressemitteilung Nr.: 494 der Polizeidirektion Bergstraße vom 25.11.2005

    An der Bergstraße und im Ried gab es kaum Behinderungen in Folge des Schneefalles. Ganz anders war die Lage an den Steigungsstrecken des vorderen Odenwaldes und im Bereich des Überwaldes. Dort war es zu zahlreichen Unfällen und Behinderungen gekommen. Insbesondere an der Wegscheide und an der Kreidacher Höhe kam es zu brenzligen Situationen. Querstehende Lkw und verunglückte Pkw machten der Polizei zu schaffen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim
Frank Dingeldey
Telefon: 06252-706 232
E-Mail: poea@pp-sh-pd-bergstrasse.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: