Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Seeheim-Jugenheim: Bargeld und Blankorezepte gestohlen

    Seeheim-Jugenheim (ots) - Bei einem Einbruch in eine Arztpraxis in der Bergstraße in Seeheim wurden in der Nacht zum Donnerstag (23./24.11.95) Blanko-Rezepte und eine Geldkassette mit Bargeld gestohlen. Der Einbrecher hatte mehrere Türen des Zweifamilienhauses aufgehebelt und war so bis in die Praxisräume vorgedrungen. Hier fand er die rot-/orangefarbene Geldkassette, die bisher nicht wieder aufgefunden wurde.

    Hinweise bitte an die Polizeistation Pfungstadt, Telefon 06157/95090.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: