Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Pressemitteilung Nr.: 488 der Polizeidirektion Bergstraße vom 22.11.2005

    Heppenheim (ots) - Viernheim      -        Mutmaßlicher Drogendealer
festgenommen

    Ein 40 Jahre alter Mann aus Viernheim wurde am Freitag, 18.11.2005, in seiner Wohnung in einem Mehrfamiliewohnhaus festgenommen. Polizeibeamte der Regionalen Kriminalinspektion aus Heppenheim durchsuchten seine Wohnung und stießen dabei auf verschiedene Drogen, die nicht für den Eigenkonsum bestimmt waren. Außerdem wurde bei dem arbeitslosen Mann eine größere Menge Bargeld gefunden, die vermutlich aus Drogengeschäften stammt.

    Inzwischen wurde der Mann beim Amtsgericht in Lampertheim vorgeführt, wobei der Haftrichter die Untersuchungshaft anordnete.

    Viernheim    -      Roter VW Golf aufgebrochen

    In der Nacht von Freitag, 18.11.2005 auf Samstag 19.11.2005 wurde an der Einmündung Friedrich-Ebert-Straße /Lorscher Straße ein roter Pkw VW Golf aufgebrochen. Die Langfinger entwendeten dabei einen CD-Tuner vom Hersteller Sony. Hinweise nimmt die Dezentrale Ermittlungsgruppe der Polizeistation Lampertheim-Viernheim unter der Rufnummer 06204-974717 entgegen.

    Bensheim      -         Blitzeinbruch in Fachgeschäft für Fußorthopädie

    Mit einem stumpfen Gegenstand haben unbekannte Täter, in den frühen Morgenstunden des 22.11.2005, die Schaufensterscheibe eines Geschäftes, An der Stadtmühle eingeschlagen. Die Langfinger entwendeten von der Auslage einen Flachbildschirm und einen DVD-Player. Offensichtlich hatten es die Dunkelmänner nur auf diese Gegenstände abgesehen, da die den Verkaufsraum nicht betraten.

    Die Ermittlungsgruppe der Polizeistation Bensheim nimmt unter der Rufnummer 06251-84680 Hinweise entgegen.

    Bensheim      -         Auto in Parkhaus aufgebrochen

    Ein dunkelblauer Opel Corsa wurde am Montag, 21.11.2005, zwischen 18.35 Uhr und 20.30 Uhr, im Parkhaus Platanenallee aufgebrochen. Der Pkw stand im Erdgeschoß und war verschlossen. Die Täter schlugen mit einem Pflasterstein die Seitenscheibe des Pkw ein und entwendeten ein rosafarbene Handtasche samt Inhalt.

    Etwaige Zeugen werden gebeten inter der Rufnummer 06252-7060 beim Kommissariat 21 der Regionalen Kriminalinspektion in Heppenheim anzurufen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim
Frank Dingeldey
Telefon: 06252-706 232
E-Mail: poea@pp-sh-pd-bergstrasse.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: