Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Groß Zimmern - Frau bewusstlos im Hallenbad

    Groß Zimmern (ots) - Groß Zimmern - Frau bewusstlos im Hallenbad. Im Hallenbad Groß Zimmern wurde am Mittwoch (16.11.05) gg. 12.15 h von Badegästen unter Wasser eine bewusstlose Frau festgestellt. Nach sofortiger Bergung wurden vom Bademeister und alarmierten Rettungskräften (Notarzt) Rettungsmaßnahmen vorgenommen und erfolgreich reanimiert. Der Zustand der 68 - jährigen Frau ist trotzdem kritisch. Sie wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Von der Polizei wurden Ermittlungen nach der Ursache aufgenommen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Reinhard Ihrig
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: reinhard.ihrig@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: