Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Darmstadt-Arheilgen - Brand im Kindergarten im Keim erstickt

    Darmstadt-Arheilgen (ots) - Darmstadt-Arheilgen - Brand im Kindergarten im Keim erstickt Am Montag (14.11.05) gegen 12.15 h erfolgte Brandmeldung und Feuerwehreinsatz im Kindergarten Hofgasse in Arheilgen. Zu einem Brandausbruch war es allerdings nicht gekommen, da die Erzieher/innen hervorragend reagierten als Brandgeruch in der Luft lag. Es roch nach verschmortem Kunststoff aus einem laufenden Wäschetrockner. Die Hauptsicherung wurde sofort ausgeschaltet, so dass die Grundlage für weitere Erhitzung und für einen Brandausbruch genommen wurde. Die Kinder wurden vorsorglich zur Sicherheit nach draußen geführt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Reinhard Ihrig
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: reinhard.ihrig@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: