Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Münster - Wohnungseinbruch

    Münster (ots) - Münster - Wohnungseinbruch. In der Kastanienallee in Münster wurde am Sonntagnachmittag (6.11.05) in ein Einfamilienhaus eingebrochen. An der Gebäuderückseite wurde ein Fenster aufgehebelt. In der Wohnung wurde hochwertiger Schmuck und etwa 1000 Euro Bargeld gefunden und gestohlen. Wert der Beute insgesamt ca. 10.000 Euro. In Tatortnähe wurde ein verdächtiges Fahrzeug, ein dunkler Pkw mit orange-farbenen Kennzeichen und schwarzen Buchstaben gesehen. Weitere Hinweise an Polizeistation Dieburg, Tel. 06071 - 95660.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Reinhard Ihrig
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: reinhard.ihrig@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: