Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Griesheim - Wohnungseinbruch

    Griesheim (ots) - Griesheim - Wohnungseinbruch. Im Laufe des Tages am Freitag (4.11.05) wurde in Griesheim in der Flughafenstraße in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses eingebrochen. Die Wohnungstür wurde aufgehebelt und die Wohnräume nach Beute durchsucht. Es wurde diverser Gold- und Silberschmuck und Uhren im Wert von einigen tausend Euro entwendet.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Reinhard Ihrig
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: reinhard.ihrig@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: