Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Darmstadt/Groß Zimmern - Pkw-Aufbrecher in Haft

    Darmstadt (ots) - Darmstadt/Groß Zimmern - Pkw-Aufbrecher in Haft. Ein 47 - jähriger Mann, ehemals aus Offenbach und zur Zeit wohnsitzlos, wird verdächtigt, zahlreiche Pkw-Aufbrüche im Raum Darmstadt verübt zu haben. Nach umfangreichen Ermittlungen konnte nun aufgrund des dringenden Tatverdachts für einen Pkw - Aufbruch im Mai 2005 in Groß Zimmern und in mindestens 3 Fällen wegen Computerbetrug mit gestohlenen EC - Karten in Darmstadt ein Haftbefehl erwirkt werden. 3000 EUR soll er mit den EC - Karten erlangt haben. Der Mann wurde bereits wegen Eigentums- und Drogendelikten rechtskräftig verurteilt und war den ermittelnden Beamten kein Unbekannter. In Montabaur wurde er in diesen Tagen in Zusammenarbeit von den dortigen Kollegen festgenommen und befindet sich bereits in Untersuchungshaft.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Reinhard Ihrig
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: reinhard.ihrig@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: