Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Pfungstadt - 11 Lautsprecherboxen entwendet

    Pfungstadt (ots) - Pfungstadt - 11 Lautsprecherboxen entwendet. Am vergangenen Wochenende (29.-30.10.05) wurde im Pfungstädter Stadtteil Hahn in der Max-Planck-Straße in ein zur Zeit noch im Bau befindlichen Büro- und Wohnkomplex eingebrochen. Es wurde eine Glastür eingeschlagen und aus den Räumen 11 Lautsprecherboxen (originalverpackte Einbaulautsprecher für Decke) und eine Außenbedienanlage (kastenförmig für Wandmontage) für eine Sauna entwendet. Schaden ca. 2000 EUR. Hinweise an Polizeistation Pfungstadt, Tel. 06157-95090.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Reinhard Ihrig
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: reinhard.ihrig@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: