Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Mordverdacht: Festgenommener 20-Jähriger in Untersuchungshaft

Darmstadt (ots) - Der mutmaßliche 20-jährige Täter, der - wie bereits berichtet - am Donnerstagabend vor einem Darmstädter Fast-Food-Restaurant seine gleichaltrige Freundin mit mehreren Messerstichen getötet hatte, ist in Untersuchungshaft. Der Haftrichter hatte am Freitag Haftbefehl wegen Verdachts des Mordes erlassen, nachdem die Staatsanwaltschaft einen entsprechenden Antrag gestellt hatte. Weiteren Ermittlungen zufolge, könnte der Beschuldigte zuletzt bei der 20-jährigen Frau in Bickenbach wohnhaft gewesen sein. Eine endgültige Bestätigung hierfür liegt noch nicht vor. Bisher war unklar, wo sich der Mann zuletzt aufgehalten hatte. ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Karl Kärchner Telefon: 06151-969-2410 Fax: 06151-969-2405 E-Mail: karl.kaerchner@polizei.hessen.de Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: