Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Pfungstadt - Taschendiebstahl in Supermarkt

    Pfungstadt (ots) - Pfungstadt - Taschendiebstahl in Supermarkt. Einer 75-jährige Frau wurde am Donnerstag (27.10.05) in einem Lebensmittelmarkt in der Eberstädter Strasse in Pfungstadt ein Portemonnaie gestohlen. Die Dame befand sich an einer Kühltheke, wo sie von einer fremden Frau angesprochen wurde. Gleichzeitig näherten sich zwei weitere Personen. Bei dieser Gelegenheit dürfte eine der Personen unbemerkt edas Portemonnaie mit Bargeld, Monatskarte und Ausweis aus der Handtasche genommen haben. Danach verließ das Trio zügig den Supermarkt in bislang unbekannte Richtung. Es liegt folgende Beschreibungen der Verdächtigen vor: Die erste weibliche Person (Ansprecherin) ist ca. 1,60 m groß, mittleres Alter, korpulent mit dunkler, halblanger Jacke und Hose, Handtasche über der linken Schulter. Sie trug eine große, weite Schirmmütze und eine große Brille. Die zweite weibliche Person :ist ebenfalls  ca. 1,60 m groß, etwas älter als die Ansprecherin, trug eine dunkle Jacke über einem helleren Oberteil und eine dunkle Hose. Sie hatte dunkle, lange schwarze Haare, die sie zu einem Pferdeschwanz gebunden waren. Die dritte verdächtige Person ist ein ca. 1,65 großer Mann von kräftiger Statur mit dunklen, glatten Haaren und einer Halbglatze. Auch er war mit einer dunklen Jacke und Hose bekleidet. Hinweise an Polizeistation Pfungstadt unter Tel. 06157/95090.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Reinhard Ihrig
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: reinhard.ihrig@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: