Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Babenhausen - Einbrüche

    Babenhausen (ots) - Babenhausen - Einbrüche. In Babenhausen wurden in der Nacht zum Samstag (22.10.05) zwei Einbrüche von Unbekannten verübt. In der Frankfurter Straße wurde in die Halle eines Vereins eingebrochen und dort eine Geldkassette und 5 Spinde aufgebrochen. Geld fanden die Täter in der Kasse nicht und ob sonst etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest. In der Edmund Lang Straße drangen die Täter in die Personalräume einer Firma ein brachen einen Stahlblechschrank auf. Nach bisherigen Feststellungen wurde nichts entwendet.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Reinhard Ihrig
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: reinhard.ihrig@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: