Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Münster - Wohnungseinbrüche

    Münster (ots) - Münster - Wohnungseinbrüche. In der Zeit von Freitagabend (21.10.05) bis Samstagabend wurde im Ortsteil Altheim in der Ringstraße in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Es wurde ein Fenster im Parterre aufgehebelt und Sachschaden in Höhe von 500 EUR angerichtet. Nach bisherigen Feststellungen wurde nichts entwendet. Im Zeitraum Samstag (22.10.05) bis Sonntagnachmittag wurde in der Untergasse in Altheim in ein Wohnhaus eingebrochen. Nachdem die Täter zunächst die Terrassentür durch Aufbruchversuche beschädigten, schlugen sie die Scheibe des Küchenfensters ein und durchsuchten die Wohnräume. Es wurde diverser Schmuck entwendet. Die Höhe der Schadensumme der Beute ist noch nicht bekannt. Der Sachschaden beträgt ca. 1000 EUR. Hinweise an Polizeistation Dieburg, Tel. 06071 - 96560.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Reinhard Ihrig
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: reinhard.ihrig@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: