Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Bickenbach - Wohnungseinbrüche

    Bickenbach (ots) - Bickenbach - Wohnungseinbrüche. Am Freitagabend (21.10.05) zwischen 18.00 und 20.00 h wurde in Bickenbach in der Straße Am Mühlgraben in ein Wohnhaus eingebrochen und in der Waldstraße ein Einbruch versucht. In dem Mehrfamilienhaus in der Waldstraße hebelten die Einbrecher an einem Fenster im Erdgeschoss. Als die Wohnungsinhaber aufmerksam wurden und Licht einschalteten, flüchteten die Täter. Der Sachschaden am Fenster beträgt ca. 400 EUR. Am Mühlgraben wurde die Terrassentür eines Wohnhauses aufgehebelt und die Wohnräume bei Abwesenheit der Wohnungsinhaber nach Beute durchsucht. Es wurde ein Handy, Marke Nokia, entwendet. Schaden insgesamt ca. 500 EUR. Hinweise an Polizeistation Pfungstadt, Tel. 06157 - 95090.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Reinhard Ihrig
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: reinhard.ihrig@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: