Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Pfungstadt - Körperverletzung

    Pfungstadt (ots) - Pfungstadt - Körperverletzung Laut Anzeige eines jungen Mannes aus Pfungstadt wurde ihm von einem bisher Unbekannten am frühen Vormittag des heutigen Tages (18.10.05) aus nichtigem Anlass mit der Hand ins Gesicht geschlagen, so dass die Unterlippe aufplatzte und auch die Nase blutete. Der Unbekannte hatte sich darüber aufgeregt, dass der Geschlagene auf eine Flasche getreten war, diese kaputt ging und die Glasscherben herumlagen. Der Vorfall ereignete sich im Büchnerweg gg. 07.10 h. Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: männlich, zwischen 20 und 30 Jahren alt, ca. 167 cm groß, schwarze Kapuze, blaue Jacke, Jeans. Die Polizei bittet zur Aufklärung des Sachverhaltes und zur Täterermittlung um Hinweise von möglichen weiteren Zeugen des Vorfalls. Hinweis an Polizeistation Pfungstadt, Tel. 06157 95090.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Reinhard Ihrig
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: reinhard.ihrig@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: