Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Darmstadt - Gewalttätiger Ladendieb

    Darmstadt (ots) - Darmstadt - Gewalttätiger Ladendieb In einem Ladengeschäft im Martinsviertel von Darmstadt bemerkte am Dienstag (11.10.05), 14.50 h,  ein Detektiv einen Mann, der unter seinem Poloshirt auffällig viel "eingepackt" hatte und die Kasse ohne Zahlung passierte. Als er versuchte, den Verdächtigen außerhalb des Ladens zu stellen, kam es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung. Passanten halfen dem Detektiven, so dass der Festgenommene kurz darauf einer Polizeistreife übergeben werden konnte. 7 Uhren und 27 Päckchen Zigaretten wurden unter dem Poloshirt des 40 - jährigen Mannes aus Darmstadt festgestellt. Die Polizei stellte die Personalien fest und leitete ein Ermittlungsverfahren wegen Verdacht des räuberischen Diebstahls ein.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Reinhard Ihrig
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: reinhard.ihrig@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: