Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Darmstadt - Gartenhüttenbrand

    Darmstadt (ots) - Darmstadt - Gartenhüttenbrand Auf einem Gartengründstück in der Klappacher Straße in Darmstadt brannte am Dienstag (11.10.05) gg. 21.20 h eine Gartenhütte. Die Berufsfeuerwehr Darmstadt war mit einem Tanklöschfahrzeug im Einsatz, um den Brand zu löschen. Die hölzerne Hütte wurde weitgehend zerstört, ebenso das Inventar (diverses Kinderspielzeug). Der Inventar-Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 EUR und Schaden an der Hütte auf mindestens 1000 EUR. Es liegt sehr wahrscheinlich Brandstiftung vor. Die Hütte war unverschlossen, die Brandlegung dürfte nur kurze Zeit vor Brandfeststellung erfolgt sein. Die Polizei bittet deshalb um Hinweise auf verdächtige Personen in der relevanten Zeit um 21.00 h im Bereich Klappacher Str. Hinweise an Polizeipräsidium Südhessen, Tel. 06151 - 969 - 3030.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Reinhard Ihrig
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: reinhard.ihrig@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: