Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Groß Zimmern - Einbruch in Jugendzentrum

    Groß Zimmern (ots) - Groß Zimmern - Einbruch in Jugendzentrum. In das Jugendzentrum in Groß Zimmern wurde am Sonntagabend  oder in der Nacht zum Montag (10.10.05) eingebrochen. Ein Fenster wurde mit einer Eisenstange, die von einer nahegelegenen Straßenbaustelle stammt, aufgehebelt. Nach bisherigen Feststellungen wurde nichts entwendet. Der oder die Täter richteten allerdings hohen Sachschaden an, es wurde das Löschpulver eines Feuerlöschers im Raum versprüht. Sachschaden über 2000 EUR. Hinweise an Polizeistation Dieburg, Tel. 06071 - 96560.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Reinhard Ihrig
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: reinhard.ihrig@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: