Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: +++ Mitteilung an alle Journalisten +++

    Darmstadt (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde,

    nach nunmehr 41 Dienstjahren bin ich heute (30. September 2005) nach Erreichen der Altersgrenze, in einer kleinen Feierstunde, in den Ruhestand versetzt worden. Leider konnte ich sie nicht alle zu meiner Verabschiedung einladen.

    Es ist mir dennoch ein besonderes Bedürfnis, ihnen allen auf diesen Wege ganz herzlich für die jahrelange gute und faire Zusammenarbeit zu danken. Ich hoffe sehr, dass sie auch weiterhin mit kritischen Interesse über die Arbeit der südhessischen Polizei berichten.

    Mir hat die vielfältige tägliche Pressearbeit und der offene und kollegiale Kontakt zu allen Medienvertretern viel Spaß gemacht.

    Nochmals vielen Dank, herzliche Grüße und Auf Wiedersehen,

    Ihr

        Heiner Jerofsky
        Pressesprecher
        Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
        Polizeipräsidium Südhessen


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Heiner Jerofsky
Telefon: 06151-969-2400
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: heiner.jerofsky@polizei.hessen.de



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: