Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Pfungstadt: Baucontainer aufgebrochen und Maschinen gestohlen; Griesheim: Flaschenbier aus Vereinsheim gestohlen; Groß-Bieberau: Zentnerschweres Reifenmoniergerät bei Einbruch entwendet

    Pfungstadt/Griesheim/Groß-Bieberau (ots) - Pfungstadt: Baucontainer aufgebrochen und Maschinen gestohlen

    Unbekannte Täter haben am Wochenende (02.- 05.09.05) verschiedene Maschinen aus einem Baucontainer in der Rudolf-Diesel-Straße entwendet. Die Einbrecher hebelten die Tür des Containers auf und stahlen zwei Kreis-, eine Kapp- und eine Kettensäge sowie drei dazugehörende Ketten. Der Schaden wird auf ca. 2.000 EUR geschätzt.

    Hinweise nimmt die Polizeistation in Pfungstadt, Telefon 06157/95090, entgegen.

    Griesheim: Flaschenbier aus Vereinsheim gestohlen

    Aus einem Vereinsheim im Weiterstädter Weg wurden in der Nacht zum Sonntag (03./04.09.05) zwei bis drei Flaschen Bier gestohlen. Der Täter hatte mit einem Holzblock einen Rollladen und ein Fenster eingeschlagen, war eingestiegen und hatte das Vereinsheim durchsucht. Der Schaden wird auf ca. 2.000 EUR geschätzt.

    Hinweise bitte an die Polizeistation in Griesheim, Telefon 06155/83850.

    Groß-Bieberau: Zentnerschweres Reifenmoniergerät bei Einbruch entwendet

    Mit einem Fahrzeug müssen bislang unbekannte Einbrecher ein mehrere Zentner schweres Reifenmontiergerät in der Nacht zum Samstag (02./03.09.05) bei einem Einbruch in eine Scheune im Wersauer Weg abtransportiert haben. Bei der auf einem Wiesengelände gelegenen Firmenhalle wurde ein Rolltor aufgehebelt und das Reifenmontiergerät sowie  mehrere Spoiler und Anbauteile (Rohlinge) für Renault-Fahrzeuge entwendet. Aus einem weiteren Lagerraum, dessen Tür aufgebrochen wurde, nahmen die Täter fünf Sätze a` vier 19-Zoll-Alufelgen  und zwei Sätze Winterreifen mit. Die Höhe des Schadens steht noch nicht fest.

    Hinweise zu den Tätern und zu deren Transportfahrzeug werden an die Polizeistation in Ober-Ramstadt, Telefon 06154/63300, erbeten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: