Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Kreis Groß-Gerau, Bischofsheim Bewaffneter Raubüberfall auf Tankstelle

    Bischofsheim (ots) - Am Samstag, 03.09.05, um 04.43 Uhr, betrat ein maskierter Mann den Kassenraum einer Tankstelle in Bischofsheim, Am Schindberg. Unter Vorhalt einer Pistole forderte er die Kassiererin zur Herausgabe der Kasseneinnahmen auf. Diese wurden ihm daraufhin ausgehändigt. Der Mann nahm außerdem noch einige Zigaretten u. flüchtete anschließend mit Geld u. Zigaretten zu Fuß in unbekannte Richtung. Er wird wie folgt beschreiben: Ca. 2m groß, kräftige Gestalt, trug dunkles Sweatshirt, dunkle Hose   mit dunkler Bauchtasche, sowie eine olivgrüne Weste. Bei Tatausführung trug er eine Skimaske, weiterhin hatte er einen schwarzen Stoffbeutel bei sich. Die Fahndung nach dem Mann blieb bislang erfolglos. Die Ermittlungen dauern an.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: