Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Seeheim-Jugenheim: 22-Jähriger bei Kerb niedergeschlagen und schwer verletzt

    Pfungstadt (Darmstadt-Dieburg) (ots) - Ein 22-Jähriger Mann ist am Sonntag (28.08.05) durch massive Gewalteinwirkung gegen den Kopf so schwer verletzt worden, dass er in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Der 22-Jährige wurde nach Zeugenangaben durch einen anderen Mann auf dem Kerwe-Platz in Jugenheim niedergeschlagen. Außerdem soll er getreten worden sein. Die Hintergründe der Tat sind bisher nicht bekannt. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. Bei dem Täter soll es sich um einen ca. 170-175 cm großen Mann handeln. Er trug zur Tatzeit ein weißes T-Shirt mit einem beigefarbenen Aufdruck auf der Brust. Sein Spitzname soll "Marokk" sein.

    Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeistation in Pfungstadt unter der Telefonnummer 06157/95090 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de