Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Seeheim-Jugenheim: Trickdieb bestiehlt 68-jährige Frau beim Einkauf

    Seeheim-Jugendheim (Darmstadt-Dieburg) (ots) - Ein Trickdieb hat am Mittwochvormittag (24.08.05) eine 68-jährige Frau in einem Einkaufsmarkt in der Raiffeisenstraße in Seeheim bestohlen. Die Geschädigte war gegen 10.30 Uhr im Markt von einem jungen Mann gefragt worden, ob ein bestimmtes Lebensmittel auch für Diabetiker geeignet sei. Während des Gesprächs lag die Geldbörse der Frau unbeaufsichtigt in einem Stoffbeutel im Einkaufswagen. Als die Frau später an der Kasse bezahlen wollte, stellte sie fest, dass ihre Geldbörse mit diversen Dokumenten und ca. 40,- EUR Bargeld aus dem Beutel entwendet worden war. Der junge Mann hatte zu diesem Zeitpunkt den Markt bereits wieder verlassen.

    Der mutmaßliche Trickdieb wird wie folgt beschrieben: Ca. 20-30 Jahre alt, ca. 175 cm groß. Es könnte sich um einen Osteuropäer handeln, da der Mann gebrochen Deutsch sprach. Zur Tatzeit trug er eine Schildmütze und helle Kleidung.

    Hinweise werden an die Polizeistation in Pfungstadt, Telefon 06157/95090, erbeten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: