Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Einbrüche

    Landkreis Darmstadt-Dieburg (ots) - Eppertshausen. Münzgeld in noch unbekannter Höhe hat ein Einbrecher am späten Samstagabend (20.08.05) bei einem Einbruch in ein Friseurgeschäft in der Kurt-Schumacher-Straße erbeutet. Der Täter hatte gegen 23.30 Uhr die Eingangstür des in einem Mehrfamilienhaus gelegenen Geschäfts aufgehebelt und aus einer Kasse das Münzgeld entnommen. Auch ein Sparschwein mit weiterem Münzgeld nahm er mit. Bei seiner Flucht in Richtung Waldstraße war der Einbrecher von einem Zeugen beobachtet worden. Der Unbekannte ist ca. 20-30 Jahre alt, ca. 175-180 cm groß und schlank und hat blondes Haar. Er trug eine Windjacke mit einem bis über die Ärmel verlaufenden hellen Streifen auf dem Rücken.

    Hinweise nimmt die Polizeistation in Dieburg, Telefonnummer 06071/96560, entgegen.

    Weiterstadt. Unbekannte haben am Samstagmorgen (20.08.05) in die Verkaufshalle einer Firma in der Rudolf-Diesel-Straße eingebrochen. Die Täter hebelten gegen 01.35 Uhr ein Rolltor auf und verließen die Halle durch ein anderes Tor. Die Schadenssumme ist noch nicht bekannt.

    Nicht zum Ziel kamen bislang unbekannte Einbrecher bei zwei versuchten Wohnungseinbrüchen in einem Mehrfamilienhaus in der Neckarstraße in Gräfenhausen. Zwischen Donnerstagnachmittag und dem späten Freitagabend (18./19.08.05) hatten die Täter versucht die Türen zweier Wohnungen aufzuhebeln.

    Hinweise nimmt das 3. Polizeirevier in Darmstadt-Arheilgen, Telefonnummer 06151/969-3810, entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: