Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Einbrecher überrascht

    Darmstadt (ots) - Am 05.08.05, 17.10 Uhr, überraschte die 79jährige Bewohnerin eines Einfamilienhauses in der Darmstädter Heimstättensiedlung in ihrem Gästezimmer einen Einbrecher. Der Mann, der zuvor offensichtlich durch die geöffnete Terrassentür in das Haus gelangt war, war gerade dabei, einen Schreibtisch zu durchsuchen, als die Bewohnerin ihn überraschte und in die Flucht schlug. Der Mann hatte zuvor aus der Wohnung ca. 800 EUR entwendet. Der unbekannte Täter wird wie folgt beschrieben: ca. 20 Jahre alt, ca. 180 cm groß, schlank, kurze, schwarze Haare.  Er war bekleidet mit einem schwarzen T-Shirt und schwarzer Hose. Hinweise auf den Täter erbittet die Polizei unter Tel. (06151) 969-0.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: