Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Darmstadt: Einbruchdiebstahl aus Wohnung

    Darmstadt (ots) - In der Scheppallee wurde am Donnerstag (4.8.05) in der Zeit von 08.00 - 14.00 h in die Erdgeschoss - Wohnung eines Mehrfamilienhauses eingebrochen. Eine Terrassentür wurde aufgestoßen und in der Wohnung wurden zwei verschlossene Türen aufgehebelt. Zur Beute wurden 700 EUR Bargeld eine Armbanduhr. Der Sachschaden beträgt ca. 400 EUR.

    Sachdienliche Hinweise an Polizeipräsidium Südhessen, Tel. 06151 - 969 3030.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt-Dieburg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: