Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Seeheim-Jugenheim: Einbruch in Gaststätte

Seeheim-Jugenheim (Darmstadt-Dieburg) (ots) - Seeheim-Jugenheim. Am Dienstag (2.8.05) wurde ein Einbruch in eine Gaststätte im Ortsteil Malchen gemeldet. Die Tat könnte auch bereits in der Nacht zum Montag verübt worden sein. Ein Rollladen wurde hochgedrückt und ein Fenster eingeschlagen, um in die Gaststättenräume zu gelangen. Die Geschäftskasse wurde mit einem Fleischerbeil aus der Küche gewaltsam geöffnet. Die Kasse war allerdings leer. Als Beute fanden die Täter lediglich 4 EUR in einem Hängeschrank. Der Sachschaden beträgt ca. 500 EUR. Sachdienliche Hinweise an Polizeistation Pfungstadt, Tel.: 06157 - 95090. ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt-Dieburg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Ferdinand Derigs Telefon: 06151-969 2401 Fax: 06151-969 2405 E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: