Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Fischbachtal: Versuchter Einbruch in Getränkelager

    Fischbachtal-Niedernhausen (Darmstadt-Dieburg) (ots) - In Fischbachtal - Niedernhausen wurde am vergangen Wochenende (29.7.-1.8.05) von Unbekannten die Umzäunung eines Lagers einer Getränkehandlung beschädigt. Es wurden zwei Bretter aus der Umzäunung gerissen. Die Täter könnten es auf Leergut abgesehen haben, könnten allerdings gestört worden sein, da sie von ihrem Vorhaben abließen.

    Hinweise nimmt die Polizeistation in Ober-Ramstadt, Telefon 06154/63300, entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt-Dieburg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: