Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Reinheim: Geldbörse aus Txi gestoihlen - Täter flüchtet auf Mountainbike

    Reinheim (Darmstadt-Dieburg) (ots) - Am späten Montagabend (01.08.05) hat ein bislang unbekannter Dieb eine Geldbörse mit ca. 70 Euro Bargeld aus einem Taxi gestohlen. Der ca. 20-23 Jahre alte Täter drückte eine spaltbreit  geöffnete Seitenscheibe des Taxis, das an der Ecke Waldstraße/Ludwigstraße abgestellt war, herunter, griff in ein Seitenfach und nahm die Geldbörse an sich. Dabei wurde er von einem Zeugen beobachtet, der auch die Polizei informierte. Der Täter flüchtete auf einem Mountainbike auf der Waldstraße in  Richtung Groß-Bieberau. Die Fahndung nach ihm verlief bislang erfolglos. Der Mann soll sehr kurzes Haar tragen und ein schmales Gesicht haben. Zur Tatzeit gegen 22.30 Uhr trug er ein rotes T-Shirt und eine lange helle Hose. Das Mountainbike hatte möglicherweise keine Federung.

    Hinweise nimmt die Polizeistation in Ober-Ramstadt, Telefon 06154/63300 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt-Dieburg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: