Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Seeheim-Jugenheim: 78-jährige Frau von Trickdieben bestohlen - Hinweise erbeten

    Seeheim-Jugenheim (Darmstadt-Dieburg) (ots) - Eine 78-jährige Frau ist am Montagvormittag (01.08.05) im Ortsteil Seeheim im Weedring   von drei Trickdieben bestohlen worden. Die Täter erbeuteten eine Geldmappe mit 750 Euro. Die Frau hatte kurz zuvor bei einem Geldinstitut Geld abgehoben und war auf ihrem Nachhauseweg von einer männlichen Person angesprochen worden, die bat, Geld zu wechseln. Zwei weitere Personen, eine Frau und ein Mann, kamen hinzu  und verwickelten die 78-Jährige in ein Gespräch. Einer der Männer, der ein blaues Hemd über seinen Arm gelegt hatte, nutzte die Ablenkung und "fischte" eine Geldmappe aus ihrer Tasche.

    Die Personen werden wie folgt beschrieben:

    Die Frau ist ca. 25-30 Jahre alt, schlank und hat einen hellen Teint Sie ist ca. 170 cm groß und hat dunkles Haar, das zur Tatzeit hochgesteckt war. Sie trug ein gemustertes bauchfreies T-Shirt und schwarze Stöckelschuhe.

    Die beiden Männer sind ca. 30-40 Jahre alt, ca. 170 cm groß. Einer der Männer hat kurzes schwarzes Haar, der andere kurze dünne mittelblondes Haar. Der Schwarzhaarige ist kräftig und trug dunkle Kleidung, der blonde Mann ein beiges T-Shirt mit Brustbild und eine dunkelbeige Hose. Letzterer trug auch das blaue Hemd über dem Arm.

    Hinweise zu den drei Personen werden an die Polizei in Pfungstadt, Telefon 06157/95090, erbeten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt-Dieburg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: