Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Griesheim: Einbrüche in Bürogebäude und Einfamilienhaus

    Griesheim (Darmstadt.-Dieburg) (ots) - Griesheim. Mindestens zwei Einbrecher sind in der Nacht zum Samstag (29./30.07.05) in einen Bürokomplex in ein mehrgeschossiges Bürogebäude in der Dieselstraße eingedrungen und haben dabei einen  Schaden von ca. 2.000 Euro angerichtet. Die Täter hatten ein Fenster und anschließend eine Innentür aufgehebelt. Büroräume wurden durchsucht, ob etwas gestohlen wurde steht noch nicht fest.

    Im Zeitraum zwischen Donnerstag- (28.07.05) und Freitagabend (29.07.05) wurde in ein Einfamilienhaus in der Erich-Ollenhauer-Straße eingebrochen. Bei dem Einbruch wurden zwei Laptop und einige Schweizer Franken entwendet. Der Schaden wird auf ca. 700 Euro geschätzt. Die Einbrecher hatten ein ebenerdiges Fenster aufgehebelt und mehrere Räume durchsucht.

    Hinweise zu beiden Einbrüchen nimmt die Polizeistation in Griesheim, Telefon 06155/83850 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt-Dieburg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=dd970ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: