Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Bickenbach (Darmstadt-Dieburg): Terrassentür aufgehebelt - u.a. Laptop gestohlen

    Bickenbach (Darmstadt-Dieburg) (ots) - Ein bislang unbekannter Täter hat am Donnerstagvormittag (28.07.05) einen Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Hartenauer Straße begangen. Im Zeitraum zwischen 09.45 und 11.45 Uhr war der Einbrecher über ein Garagendach an eine Terrassentür gelangt, hatte die Tür aufgehebelt und hatte das Haus durchsucht. Nach ersten Feststellungen wurden drei Kameras, ein Laptop, Schmuck und Bargeld gestohlen. Die Schadenssumme ist noch unbekannt.

    Hinweise werden an die Polizeistation Pfungstadt unter der Telefonnummer 06157/95090 erbeten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt-Dieburg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=dd970ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: