Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Griesheim (Darmstadt-Dieburg): Kinderbekleidung brannte in Geschäft - Polizei bittet Zeugin, sich zu melden

    Griesheim (Darmstadt-Dieburg) (ots) - In einem Kinderbekleidungsgeschäft in der Feldstraße wurden am Mittwochnachmittag (27.07.05) fünf Kinderhosen durch einen Brand beschädigt. Der Schadenshöhe steht noch nicht fest. Die Polizeistation Griesheim war gegen 14.20 Uhr über den Sachverhalt informiert worden. Demnach hatte eine namentlich noch nicht bekannte Kundin den Brand gegen 14.00 Uhr bemerkt und das Personal informiert. Der Brand, der an einem Kleiderständer im hinteren Bereich des Geschäfts entstanden war, wurde durch das Personal mit Wasser gelöscht. Nach Angaben der Zeugin soll sich kurz vor Ausbruch des Brandes eine nicht näher beschriebene Person an dem Kleiderständer aufgehalten haben. Fünf Kinderhosen wurden beschädigt.  Unterhalb des Kleiderständers entstand darüber hinaus ein Brandfleck.

    Die namentlich noch nicht bekannte Zeugin wird gebeten, sich mit der Polizeistation Griesheim unter der Telefonnummer 06155/83850, in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt-Dieburg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=dd970ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: