Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Brand in Druckerei

    Darmstadt (ots) - Sachschaden in noch unbekannter Höhe entstand am Freitagvormittag kurz vor 11.00 Uhr bei dem Brand einer Flachspannungsübergabestation der HSE in einem Druckereigebäude im Hardtring. Menschen wurden nicht verletzt. Die Berufsfeuerwehr Darmstadt konnte das Feuer nach fünfzehn Minuten löschen und ein weiteres Übergreifen der Flammen verhindern. Mitarbeiter des Betriebes waren vorsorglich evakuiert worden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt-Dieburg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: karl.kaerchner@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=dd970ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: