Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Brand einer Scheune in Seeheim-Jugenheim Ortsteil Balkhausen

    Darmstadt (ots) - Am  04.07.2005, gegen 18.10 Uhr, kam es zum Brand einer Scheune in Balkhausen. Bei dem Brand wurde niemand verletzt. Der Dachstuhl der Scheune, in dem Heu gelagert wurde, brannte vollständig aus. Die Polizei schätzt den Schaden auf ca. 80.000 Euro. Warum der Brand ausbrach ist derzeit noch völlig unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Durch den Brand war die Landesstraße 3101 im Ortsbereich Balkhausen für ca. zweieinhalb Stunden voll gesperrt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt-Dieburg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=dd970ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: