Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Wald-Michelbach - Verkehrsunfall durch ausgehobenen Kanaldeckel

    Darmstadt (ots) - Am Samstag, 02.07.2005, gg. 04:09 Uhr befuhr ein Pkw-Fahrer die Michelstraße von der Ludwigstraße aus kommend. In Höhe des Anwesens Nr. 5 war zuvor ein Gullydeckel durch unbekannte Täter ausgehoben worden. Dieses erkannte der Fahrzeugführer zu spät, er bremste noch ab, fuhr  jedoch mit den beiden linken Fahrzeugrädern in den Kanalschacht, verlor dadurch die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet ins Schleudern und stieß gegen ein geparktes Fahrzeug. Der Fahrer und der Beifahrer wurden verletzt und durch den Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Hinweise in dieser Sache nicht die Polizeistation Wald-Michelbach unter der Tel.-Nr.: 06207/94050, entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt-Dieburg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=dd970ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: