Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Darmstadt-Dieburg Seeheim-Jugenheim OT Balkhausen Brand einer Scheune

    Darmstadt (ots) - Am 03.07.05, gg. 01.25 Uhr, bemerkten Bewohner in der Felsbergstraße in Balkhausen, dass der Dachstuhl einer Scheune lichterloh brannte. Die sofort alarmierte Feuerwehr konnte in kurzer Zeit den Brand unter Kontrolle bringen. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Sachschaden von ca. 150.000,--Euro. Die Brandursache konnte noch nicht geklärt werden. Die Ermittlungen dauern an.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt-Dieburg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=dd970ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: