Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Gesuchter im Schwimmbad festgenommen

    Seeheim-Jugenheim (ots) - Die Polizei hat am Donnerstag in dem Schwimmbad von Seeheim- Jugenheim einen 20-jährigen Wohnsitzlosen festgenommen. Der Mann war schon seit geraumer Zeit mit Haftbefehl gesucht worden. Er muss sich wegen Drogenhandels, schwerer räuberischer Erpressung und zahlreichen Eigentumsdelikten verantworten. Die Ermittlungen dauern an.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410
Fax: 06151-969-2405
Email: karl.kaerchner@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: