Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Einbrüche

    Darmstadt (ots) - Computer nebst Zubehör im Wert von knapp zehntausend Euro haben in der Nacht zum Mittwoch bislang unbekannte Einbrecher aus einem Büro in der Landwehrstraße gestohlen. Die Täter hebelten Türen auf und gingen zielgenau zu dem im ersten Stock gelegenen Serverraum, in dem die Geräte standen. Mit ihrer Beute konnten sie ungehindert den Tatort verlassen. Die Tatzeit liegt zwischen 22.00 und 07.00 Uhr.

    Ebenfalls in der Nacht zum Mittwoch waren Einbrecher in dem Berufsschulzentrum in der Alsfelder Straße, nachdem sie verschiedene Türen aufgebrochen hatten. Aus einem Kiosk stahlen sie rund 150,- Euro Bargeld.

    Hinweise zu beiden Fällen werden an die Polizei, Telefon (06151) 969 3030, erbeten.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410
Fax: 06151-969-2405
Email: karl.kaerchner@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: