Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Raubüberfall auf Drogeriemarkt in Otzberg Kreis Darmstadt-Dieburg

    Darmstadt (ots) - Am heutigen Tag gegen 17.50 Uhr betrat eine männliche Person einen Drogeriemarkt in Otzberg, Kreis Darmstadt-Dieburg. Mit einer vorgehaltenen Waffe erzwang er die Herausgabe der Tageseinnahmen in Höhe von mehr als 3000 €. Danach flüchtete er zu Fuss. Beschrieben wird er als ca. 30 jähriger, südländischer Typ, etwa 160 cm groß. Bekleidet war er mit einer dunklen Hose und einem dunklen Pullover, die Maskierung bestand aus einer dunklen Sturmhaube. Hinweise werden an das Polizeipräsidium Südhessen in Darmstadt unter der Tel. Nr.: 06151/969-3030 erbeten.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt-Dieburg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt-Dieburg

Polizeiführer vom Dienst (PvD)
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt

Telefon: 06151 - 969 3030
Email: ppsh@polizei.hessen.de



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: