Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Babenhausen: "Ungebetener Gast“ – Einbrecher stielt Schinken und übernachtet

Babenhausen (Darmstadt-Dieburg). Bereits zum dritten Mal ist ein abseits gelegenes Einfamilienhaus von einem bislang unbekannten Einbrecher heimgesucht worden. Letztmalig war der "ungebetene Gast" in der Nacht zum Donnerstag (08./09.06.05) in das zwischen Konfurter Mühle und mehreren Schrebergärten gelegene Haus eingebrochen. Dabei wurde in Abwesenheit der Hausbewohner eine Außen- und Innentür aufgehebelt. Die Polizei geht davon aus, dass es sich in allen Fällen um den gleichen Täter handelt, möglicherweise einen Nichtsesshaften. Der Einbrecher hatte jeweils im Haus übernachtet und Lebensmittel entwendet, beim letzten Einbruch Kochschinken und eine Dose Cappuccino.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeistation Dieburg, Telefonnummer 06071/96560, entgegen.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt-Dieburg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt-Dieburg

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
Email: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: